Zurück

Personal Assistent

Personal Assistent

Administration / HR
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-032573
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Mittelland (AG, SO)
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Administration / HR

Einführung

Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreicher Produktionsbetrieb mit Sitz in der Umgebung von Aarau. 

Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit als 


Personal Assistent 100%  (m/w/d)

Beschreibung der Mission

  • Interne Ansprechperson bei HR-Themen via Telefon oder im Direktgespräch 
  • Erledigung diverser administrativer Aufgaben (Vertragswesen, Arbeitszeugnissen etc.)
  • Betreuung von Krankheits- und Unfallwesen
  • Erstellung von Tabellen und Statistiken
  • Sicherstellung von Zeiterfassung und Absenzenmeldungen


Erwartetes Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent nicht zwingend
  • Berufserfahrung im HR-Service von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, evtl. ERP)
  • Deutsch als Muttersprache


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen und gut geführten Unternehmen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über den nachstehenden Bewerbungsbutton.  


Informationen

  • Referenz INT-032573
  • Veröffentlicht am 11 août 2022
  • BeraterPaul Hunziker