Willkommen bei
Interiman Group, dem unverzichtbaren Schweizer Akteur in der Vermittlung von festem und temporärem Personal, HR-Lösungen und Weiterbildungen.
Dank 400 internen und fast 23'000 temporären Mitarbeitenden, die täglich bei 4‘200 Kunden im Einsatz sind, sind wir einer der Top-3-Marktführer unserer Branche, mit derzeit 66 Filialen in der ganzen Schweiz.
Zur weiteren Entwicklung unseres Marketingteams suchen wir eine dynamische und kreative Persönlichkeit als:
Kommunikation und Social Media Spezialist (80-100%) (d/m/w)
An unserem Hauptsitz in Dättwil (AG) basiert sein.
Du arbeitest eng mit dem Marketing Manager zusammen und betreust die Kommunikationsaktivitäten unserer Filialen.
Unter der Leitung des Marketing Managers, der Marketingstrategie und des jährlichen Marketingplans, generierst Du Inhalte, die den gesamten Marketing-Funnel unterstützen, um potenzielle Kunden oder Kandidaten gewinnen.
Mit grosser Affinität fürs Storytelling bist du verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung unseres (organischen) Social Media Content-Kalenders sowie der Redaktion, Bearbeitung und Verwaltung von Inhalten, um das Tochterunternehmen über digitale Medien, E-Mail-Marketing, Newsletter, Website und andere Kommunikationsplattformen zu fördern.
Du sammelst Geschäftsdaten und operative Inhalte für attraktiven Content, um das Inbound- und Outbound-Marketing zu unterstützen.
In Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager, erstellst und verfasst Du Inhalte für Kommunikationsmittel (Broschüren, Präsentationen, Pressemitteilungen, etc.) sowie zielgruppenspezifische oder kanalspezifische Kommunikationsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Designteam.
Du arbeitest eng mit den Beteiligten der Tochterunternehmen und der Gruppe zusammen, um die Kernbotschaften zu verstehen und wenn nötig in eine zielgruppengerechte Kommunikation zu einsetzen.