Interiman Group, der führende Schweizer Personaldienstleister, bietet die breiteste Palette an HR-Dienstleistungen in der Schweiz an. Mit 71 Filialen und 12 spezialisierten Unternehmen ist die Gruppe führend in der Temporär- und Dauerstellenvermittlung, der Suche & Selektion, der Ausbildung, im Payrolling, im Outplacement sowie in weiteren innovativen Outsourcing-Lösungen im Personalbereich. Unsere Positionierung ist klar: digitale Effizienz dort, wo Technologie skaliert, um genau da analog exzellent zu sein, wo Menschlichkeit den Unterschied macht.
Im Kompetenzzentrum Transformation & Enablement innerhalb der Abteilung Digital & Marketing treiben wir die Weiterentwicklung unseres digitalen Frontoffice-Ökosystems voran – also jener digitalen und KI-gestützten Systeme, Lösungen und Prozesse, die unsere Filialen täglich für Rekrutierung, Einsatzplanung sowie die Betreuung von Kandidaten und Kunden nutzen. Dafür sind wir regelmässig in den Filialen unterwegs und arbeiten eng mit den Teams vor Ort zusammen.
Wir suchen eine operative, proaktive Projektmanager:in, die Freude daran hat, digitale und KI-basierte Lösungen in der Praxis zum Leben zu bringen und unsere Filialteams sowie auch Kunden und Kandidaten im Umgang mit diesen Tools gezielt zu befähigen.
Projekt Manager:in Transformation & Enablement 100%
- Abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung (HF/FH/Universität) oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung
- 3–5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, Customer Success, Produkt- oder Systembetreuung – idealerweise in der Personaldienstleistung oder im HR-, Digital- oder Dienstleistungsumfeld
- Hohe Affinität zu digitalen Tools und KI-basierten Lösungen sowie Freude daran, Nutzer:innen bei Einführung und Adaption zu unterstützen
- Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Bereitschaft, regelmässig in der Schweiz unterwegs zu sein
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C1), gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B1); Italienisch von Vorteil
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine pragmatische Hands-on-Mentalität
Das darfst Du von uns erwarten:
- Flexibles Arbeiten: 40-Stunden-Woche
- Möglichkeit zur Telearbeit (20–40 %) nach der Probezeit
- Zugang zu "Brands for Employees" mit exklusiven Vergünstigungen
- Ein moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Baden
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
Warum Du dich uns anschliessen solltest?
Wir bieten Dir eine einzigartige Erfahrung in einem renommierten Unternehmen. Als Projekt Manager:in hast Du die Möglichkeit in einem dynamischen Umfeld an spannenden Projekten zu arbeiten. Die Stelle bietet Dir die Chance, Deine Fähigkeiten auszubauen und dich beruflich neben engagierten Fachleuten weiterzuentwickeln und zu entfalten.
Wenn Du bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen und zum Erfolg der Interiman Group beizutragen, sende uns noch heute Deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen!