Interiman Group
Pubblicato su 3 Ottobre 2025

HR-Assistent:in 100%

  • location_on
    Zentralschweiz
  • description
    Full-time fisso
  • work
    Risorse umane / Gestione del personale
Interiman Group ist ein führender Schweizer Anbieter von HR-Lösungen mit über 25 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von 71 Filialen. Wir bieten vielfältige Dienstleistungen - Arbeitsvermittlung, Ausbildung, Outsourcing und Outplacement - in zahlreichen Sektoren an und verbinden Branchenexpertise mit einem menschlichen Ansatz, um Talente und Unternehmen in der ganzen Schweiz zu begleiten.

Wir expandieren kontinuierlich und entwickeln unsere Filialen laufend weiter. Für eines unserer Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als

HR-Assistent:in 100%


Descrizione della missione

  • Administrative Unterstützung der Personalberater:innen
  • Selektion von Kandidaten, Durchführung von Kurzinterviews und Aufbereitung der Dossiers für die Consultants
  • Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Einholen von Referenzen
  • Inserate auf den Onlineplattformen erstellen, publizieren und verwalten
  • Erfassen, Pflegen und Aktualisieren von Kandidaten und Kunden in verschiedenen Tools (Easy Temp, Eolia, SAP Fieldglass etc.)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten: Telefon, Empfang, Postwesen, Büroorganisation
  • Kontakt und Abklärungen mit Behörden (RAV, ALK, Gemeinden, Migrationsamt etc.)
  • Betreuung temporärer Mitarbeitenden und aktive Begleitung im Rekrutierungsprozess

Profilo previsto per il lavoro

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
  • Erfahrung als HR-Assistent:in, idealerweise bei einem Personalvermittler oder in einer Personalabteilung auf Kundenseite
  • Weiterbildung als HR-Assistent:in / HR-Sachbearbeiter:in von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint und Outlook)
  • Freude an der Arbeit mit verschiedenen Tools
  • Eine kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Unsere Benefits:

  • Flexibles Arbeiten (40-Stunden-Woche)
  • Vergünstigungen beim Telefonieabonnement
  • Zugang zu exklusiven Mitarbeitervorteilen über „Brands for Employees“
  • Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
Du willst in einem der Top-Personaldienstleister der Schweiz arbeiten, deine Aufgaben selbstständig einteilen und jeden Tag dein Bestes für den Erfolg des Teams geben? Dann werde Teil der Interiman Group und gestalte mit uns die Zukunft des HR!

Informazioni sull'offerta

  • home
    Agenzia Sede
  • person
    Nome del consulente Bavina Schär
  • quick_reference_all
    Riferimento dell'offerta INT-095030
  • calendar_today
    Data di pubblicazione 3 Ottobre 2025

Offre d'emploi HR-Assistent:in 100% à Zentralschweiz

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Interiman Group, leader svizzero nel settore del collocamento di personale, offre la più vasta gamma di servizi HR in tutta la Svizzera. Con 71 filiali e 12 società specializzate sparse sul territorio nazionale, il Gruppo è all'avanguardia nel collocamento di personale temporaneo e permanente, nella ricerca e selezione, nella formazione, nel payrolling, nell'outplacement e in altre soluzioni innovative per l'outsourcing delle risorse umane.

Contatto

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+41 21 552 65 00