Unsere Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte – eine Geschichte engagierter Fachleute, die ihren Beruf lieben. Bereits seit 1998 vertreten wir bei der Interiman Group folgende Ideologie: unsere Leidenschaft für Ihren Erfolg. Unsere Leidenschaft für Kundennähe durch Agenturen, die sich dem Zuhören, dem Dialog und der Reaktionsschnelligkeit verschrieben haben.
Unsere Leidenschaft für zwischenmenschliche Beziehungen, die sich in einem immer engeren Kontakt zwischen Arbeitgebern und Arbeitssuchenden niederschlägt. Unsere Leidenschaft für Effizienz dank einem ausgeprägten Pragmatismus, einem ununterbrochenen Streben nach Exzellenz und der ständigen Suche nach den geeignetsten Kandidaten.
Heute haben wir mehr denn je die Mittel, um Unternehmen und Bewerbern neue Perspektiven zu eröffnen. Um die wirtschaftliche Entwicklung der einen zu unterstützen und die Karriere der anderen zu optimieren. Um auf jeden Bedarf eine Expertenantwort zu geben. Unsere verschiedenen Unternehmen haben sich jeweils auf einen bestimmten Bereich spezialisiert, sei es Zeitarbeit, Festanstellungen, Outsourcing oder Personalberatung.
Von links nach rechts: Thierry Jacquier (Delegierter des Verwaltungsrats), Raymond Knigge (Präsident), Robin Gordon (Delegierter des Verwaltungsrats & CEO).
Vermittlung von Festanstellung und Temporärarbeit – Verwaltung und Sekretariat
Vermittlung von Festanstellung und Temporärarbeit für Industrie, Technik, Uhrenindustrie und Bauwesen
Vermittlung von Festanstellung und Temporärarbeit, Weiterbildung – Hotels und Restaurants
Vermittlung von Festanstellung und Temporärarbeit, Weiterbildung – Gesundheit und Sozialberufe
Outplacement, Karrierewechsel, Assessment und Kompetenzbilanz
Vermittlung von Festanstellung und Temporärarbeit in der Deutschschweiz
Spezialisierte Lern- und Entwicklungslösungen – für die individuelle und kollektive Leistung so wie die des Unternehmens
Weiterbildung – Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz